Körper, Geist und Seele
/

 

 

Fernbehandlungen

Ich bin bemüht Ihnen oder Ihrem Tier die bestmögliche individuelle Behandlung zu bieten.

Mein Ziel ist es die Gesundheit zu fördern. Es können alle Situationen aus der Ferne behandelt werden. Schocks, Trauma, Krankheiten, verschobene Gelenke, Wirbel ect.

Bei Strassenhunden welche aus dem Ausland zu uns kommen, finden sich immer wieder verschiedene Schocks und Traumen die das Verhalten der betroffenen Tiere beeinflusst. Auch da kann die Fernbehandlung sehr hilfreich sein.

Ich nehme mir Zeit, meinen Kunden über die Distanz nach bestem Wissen und Gewissen energetisch zu betreuen.

Bei Menschen ist, nach meiner Erfahrung, eine energetische Harmonisierung sehr positiv.

Um eine Fernbehandlung durchführen zu können, brauche ich bei Tieren: die vollständige Adresse des Tierbesitzers, die Bezeichnung der Tiergattung, Name des Tieres und dessen Geburtsdatum. Bei fehlendem Geburtsdatum wäre ein neueres Foto wo die Augen zu sehen sind, von Vorteil.

Ich arbeite nur an Tieren deren Besitzer mir einen Auftrag erteilen. Aussenstehende haben kein Recht Behandlungsaufträgge zu erteilen.



Bei Menschen: die vollständige Adresse und das Geburtsdatum. Bei fehlendem Geburtsdatum wäre ein neueres Foto wo die Augen zu sehen sind, von Vorteil.

Ich arbeite nicht an Menschen die nichts von einer Behandlung wissen, oder damit nicht einverstanden sind! Jedes Wesen hat einen freien Willen und diesen respektiere ich.