Körper, Geist und Seele
Marna-Schule

Fernbehandlungen

Bei einer Fernbehandlung arbeite ich punktgenau. Das heisst zum Beispiel, wenn ein Kunde Rückenschmerzen hat, schaue ich mir sein ganzes Skelett genau an. Bei andern Beschwerden, werden alle Organe, Drüsen und weitere Systeme überprüft. Wo eine Disharmonie besteht, werde ich diese bearbeiten um sie wieder in Harmonie zubringen. Ob bei Menschen oder Tieren.


Grundstückreinigung

Ich bin spezialisiert für Fernbehandlungen, daher bin ich bemüht Ihnen oder Ihrem Tier die bestmögliche individuelle Behandlung anzubieten. Mein Ziel ist es die Gesundheit zu fördern. Es können alle Situationen aus der Ferne behandelt werden. Schocks, Trauma, Krankheiten, verschobene Gelenke, Wirbel ec. Bei Strassenhunden, welche aus dem Ausland zu uns kommen, finden sich immer wieder verschiedene Schocks und Traumen die das Verhalten der betroffenen Tiere beeinflusst. Auch da kann die Fernbehandlung sehr hilfreich sein.

System-Clearing

System- Clearing heisst, dass das was über das Familiensystem weitergegeben wurde, bearbeitet wird. Mit diesem Clearing können negative Muster gelöscht und ererbte Krankheiten verbessert werden.

Um eine Fernbehandlung durchführen zu können, brauche ich bei Tieren: die vollständige Adresse des Tierbesitzers, die Bezeichnung der Tiergattung, Name des Tieres und dessen Geburtsdatum. Bei fehlendem Geburtsdatum wäre ein neueres Foto wo die Augen zu sehen sind, von Vorteil.

Operations- und Krankheitsbegleitung

Wenn Menschen sich einem chirurgischen Eingriff unterziehen müssen, ist das immer mit diversen Emotionen verbunden. Gerne begleite ich Menschen oder Tiere energetisch durch den Operationsablauf und durch die Heilungsphase. So kann ein Eingriff viel glimpflicher ablaufen und die Heilungszeit sich verkürzen, da Seele, Geist und Körper in einem schützenden Energiefeld sind. Ebenso gilt meine Begleitung auch bei schweren Krankheiten und Unfällen.


 

Prüfungs- Begleitung

Prüfungen sind ebenfalls mit Emotionen verbunden. Angst ist meistens die grösste Blockade, da sie durch negatives Erlebtes entstanden ist. Durch die energetische Prüfungsbegleitung werden die blockierenden Emotionen reduziert oder verschwinden ganz. Somit kann der Prüfling sich den gestellten Aufgaben freier widmen. Doch Ungelerntes kann ich nicht durch Wissen ersetzen!

Ich arbeite nicht an Menschen die nichts von einer Behandlung wissen, oder damit nicht einverstanden sind! Jedes Wesen hat einen freien Willen und diesen respektiere ich.


Angst vor Gewitter und Feuerwerk?

Schützen Sie Ihr Tier, bald ist wieder 1. August oder Silvester!

 

Viele Tiere, vorab Hunde, steigern sich bei Gewitter und Feuerwerkslärm in unwahrscheinliche Angst. Viele Tierbesitzer leiden mit ihren Vierbeinern. Vielen bleibt nur der Weg zum Tierarzt um Medikamente für die Ruhigstellung des Tieres zu holen.

Durch meine Energiearbeit konnte ich schon einigen Hunden helfen, damit ihre schlimme Angst verschwand oder so merklich gesenkt wurde, dass sie ohne Medikamente auskamen.

Dann brauche ich für meine Arbeit (Kostenpunkt Fr. 80.--) Ihre genaue Adresse, Angabe zu welcher Tiergattung das zu behandelnde Tier gehört; z.B. Pferd, Hund oder Katze ect. dazu das Geburtsdatum und der Rufname. Falls das Geburtsdatum fehlt bitte ich um ein Foto wo das Tier in die Kamera schaut.

Beginn der Behandlung spätestens 3 Wochen vor den Ereignissen wie 1. August oder und Silvester. Angst vor Gewittern kann jederzeit behandelt werden.

Ich arbeite nur an Tieren deren Besitzer mir einen Auftrag erteilen. Aussenstehende haben kein Recht 12Behandlungsaufträge zu erteilen.

Bei Menschen: die vollständige Adresse und das Geburtsdatum. Auch wäre die Art des/der Symptome wichtig.

 

Grundstückreinigungen

Auf jedem Grundstück sammeln sich im Laufe der vielen Jahrhunderte die verschiedensten negativen Energien wie: Angst, Ärger, Wut, Stress, Tod, Krankheit und vieles mehr an.

Auch Seelen, welche noch hier in der Erdschwingung sind, nisten sich oft auf Grundstücken, Häuser, Ställen ein, um auf sich aufmerksam zu machen.

Es kann sein, dass man sich in bestimmten Räumen nicht wohl fühlt, oder das Gefühl der Kälte hat. Unruhiges Schlafen, dauernde Müdigkeit, Reizbarkeit, sind Symptome die darauf hinweisen können.

Hier geht es darum, Seelen ins Licht zu begleiten, damit sie im Jenseits ankommen.
Genauer gesagt werde ich die verirrten Seelen aus der Zwischenwelt befreien und ihnen zum Weg des Heils verhelfen. Viele bleiben in ihrer Entwicklung stecken und richten Unheil an, bei ihrer Verwandtschaft, bei anderen Menschen und an bestimmten Orten.

Möchten Sie ein Grundstück kaufen oder verkaufen? Da wäre eine Reinigung sehr sinnvoll, weil belastende Energien seit Jahrhunderten auf einem Grundstück sein können. Auch auf unbebauten Grundstücken.

Bei Tieren und Kleinkindern zeigt sich oft eine ungewohnte Unruhe, Ängstlichkeit, Aggressivität oder gar Nahrungsverweigerung. Viele andere Anzeichen können darauf hinweisen, dass "etwas" da ist.

Durch meine Arbeit kann ich die Harmonie wiederherstellen, was sich in der Beruhigung der Situation zeigt.

Um eine Grundstückreinigung vornehmen zu können, brauche ich die genaue Adresse des Grundstückes.

.